Riedstraße 10 | D-79787 Lauchringen
+49 (0) 7741 91 99-11

Aktuelles

Betontankstelle promix-500 in Betrieb genommen

Kreis Pinneberg                           4. März 2021

Eine promix-500 wurde im März 2021 in einem Bauzentrum im Kreis Pinneberg in Betrieb genommen. Diese zeichnet sich durch den 0,5 m³ Mischer sowie dem innovativen Selbstbedienungsprinzip aus.

Neben mehreren Sorten Beton für unbewehrte Bauteile bieten die Baustoff-Experten nun Privat- und Profikunden unkompliziert und ohne Wartezeiten verschiedene Sorten Frischbeton für beispielsweise Tragschichten, Fundamente oder Estriche an. Es können bereits Kleinmengen ab 0,15m³ produziert werden, welche bereits zirka 2-3 Minuten nach Produktionsstart über das Förderband ausgetragen werden.

Wir wünschen unserem Kunden viel Freude und Erfolg mit der neuen Anlage und danken für die bisher angenehme Zusammenarbeit.